ÜBER UNS

Als Großhändler von ästhetischen Medizinprodukten für Fachanwender in Deutschland und der Welt konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden die weltweit gefragtesten Marken und Produkte zu liefern – immer schnell und zuverlässig.

Wir wählen unsere Partnerschaften mit führenden internationalen Herstellern innerhalb der EU mit Bedacht aus und konzentrieren uns stets auf langfristige, faire Beziehungen. Nur Fairplay kommt für uns in Frage, denn dieses Fairplay ist aus unserer Sicht die Grundvoraussetzung für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung. 

Märkte und Kunden entwickeln durch qualitativ hochwertige Produkte zu ausgezeichneten Preisen – das treibt uns an. Wir genießen die Kommunikation mit unseren Kunden und sind jederzeit für sie da.

Unser Hauptsitz befindet sich in Grünwald südlich von München. Wir sind dort täglich für Sie im Einsatz

Willkommen bei faltenlos-online.